Der VfL trennt sich 1:1 von Union Berlin. Wolfsburgs Fußball-Bundesligist hat eine Vielzahl an Chancen, kann aber nur einen Punkt festhalten, den Joker Patrick Wimmer sichert. Das ist ein Rückschlag im Kampf um Europa, weil die Mannschaft von Trainer Niko Kovac nicht an Mainz 05 vorbeiziehen konnte. Die Berliner sichern sich den Zähler, weil ihnen ein umstrittener Elfmeter zugesprochen wird, den sie zur Führung nutzen. Hier lest ihr, wie die Wölfe in Form waren.
Am Ende wurde es doch noch ein ganz amüsanter Fußball-Abend. Das lag daran, dass VfL-Trainer Niko Kovac einen Viererwechsel vornahm und zwei Joker stachen. Kevin Paredes bereitete vor, Patrick Wimmer traf für den Wolfsburger Bundesligisten. Es reichte noch zu einem 1:1 gegen Union Berlin. Immerhin ein Pünktchen gegen die Köpenicker, die durch einen umstrittenen Elfmeter in Führung gingen. Die Niedersachsen, die eine Vielzahl guter Chancen liegen ließen, konnten in der Tabelle nicht an Mainz 05 vorbeiziehen. Kommenden Samstag muss der VfL zum abstiegsbedrohten VfB Stuttgart reisen. Hier lest ihr, wie die Wölfe in Form waren.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.