Gegen Bayern München will sich Bundestrainer Hansi Flick inkognito unters Volk mischen, um potenzielle Nationalspieler zu beobachten. Die VfL-Profis Ridle Baku, Maximilian Arnold und Felix Nmecha gehören dazu.
Wolfsburg.Sonntag wird die VW-Arena zur großen Fußall-Bühne. Das liegt selbstverständlich in erster Linie am FC Bayern München. Der Rekordmeister ist das Maß aller Dinge, sportlich wie wirtschaftlich. Dass er die besten Spieler in seinen Reihen hat, ist dabei mit eingespeist. Sechs aktuelle deutsche Nationalspieler werden die Reise nach Wolfsburg mit antreten, allesamt werden sie im Hinblick auf die kommende Heim-EM in Deutschland 2024 eine besondere Rolle spielen. Das wird aber nicht der Grund sein, weshalb Hansi Flick seinen Besuch in Wolfsburg angekündigt hat. Der Bundestrainer will sich einige VfL-Profis live anschauen, die ebenfalls gute Karten haben könnten, nach dem WM-Desaster des DFB bei der Wüsten-WM in Katar nun auf den EM-Zug zu springen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.