Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Für die neue VfL-Saison

Dauerkarten-Interessierte können jetzt in der VW-Arena Probe sitzen

Probesitzen in der VW-Arena: Dauerkarten-Interessierte können sich nun die besten Plätze sichern.

Probesitzen in der VW-Arena: Dauerkarten-Interessierte können sich nun die besten Plätze sichern.

Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg ist gerade in die Vorbereitung auf die kommende Saison gestartet, das erste Spiel in der Fußball-Bundesliga bestreiten die Niedersachsen am ersten August-Wochenende gegen Aufsteiger Werder Bremen. Wer alle 17 Heimspiele besuchen möchte, kann sich eine Dauerkarte besorgen und sich jetzt dafür die besten Plätze sichern. Denn der Klub bietet ab sofort ein Probesitzen in der VW-Arena an.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Im Service-Center im Fanhaus können Termine für die Besichtigung vereinbart und alle freien Plätze im Stadion bei einem gemeinsamen Rundgang ausprobiert werden. Die Aktion läuft noch bis zum 1. Juli. Das Service-Center ist von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Eine weitere Chance zum Probesitzen bietet sich allen VfL-Fans am Samstag in der Zeit von 11 bis 16 Uhr im Rahmen des Trikot-Launchs sowie der Neueröffnung des Fanshops im Fanhaus an der VW-Arena. Dann werden auch Mitarbeitende des Klubs vor Ort sein und bei der Auswahl sowie bei der Reservierung unterstützen.

Von der Sportredaktion

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.