Heimbilanz in der 1. Kreisklasse ist deutlich besser
Acht Niederlagen: Bokensdorfs Trainer hat eine besondere Motivation für den ersten Auswärtspunkt
Werden sich für den ersten Auswärtspunkt voll reinhauen: Die Kicker des SV Bokensdorf (in Blau-Weiß) verloren in der 1. Kreisklasse Gifhorn 1 bislang alle acht Partien in der Fremde.
Für den ersten Auswärtspunkt seines SV Bokensdorf in der 1. Fußball-Kreisklasse Gifhorn 1 gibt’s eine Kiste Bier: Trainer Eugen Strel hat sich eine besondere Motivation einfallen lassen, damit seine Schützlinge die schwarze Serie von acht Niederlagen in acht Partien schnellstmöglich beenden.
Bokensdorf.Zuhause acht Punkte aus fünf Partien, auswärts sämtliche acht Begegnungen verloren: Trainer Eugen Strel sieht in der Kontrast-Bilanz des SV Bokensdorf in der 1. Fußball-Kreisklasse Gifhorn 1 viel Zufall. Denn dass sein Team in fremden Gefilden ein anderes Gesicht zeigt, verneint der 33-Jährige. Dass es stark genug ist, um das Primärziel Klassenerhalt zu schaffen, bejaht er. Dennoch fehlt Strel an manchen Ecken noch das nötige Selbstvertrauen. Eine besondere Motivation hat er sich schon einfallen lassen: Sobald der erste Auswärtszähler da ist, gibt’s vom Coach eine Kiste Bier.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.