„Unwohles Gefühl“: Pietro Lombardi hat sich mit Corona infiziert

Der Popstar Pietro Lombardi.

Der Popstar Pietro Lombardi.

Popstar Pietro Lombardi (28) hat sich mit Corona infiziert. Das teilte der ehemalige „DSDS“-Juror in einem Video in seiner Instagram-Story mit. „Aktuell habe ich ein bisschen Knochenschmerzen, aber ansonsten geht es mir ganz gut“, so Lombardi.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Er habe am Mittwochmorgen nach dem Aufstehen ein „unwohles Körpergefühl“ gehabt, „mein Bauch hat mir dann gesagt: Komm, mach mal einen Corona-Test“. Er sei dann tatsächlich positiv getestet worden. Er müsse jetzt erst einmal zu Hause bleiben, werde seine Follower aber auf dem Laufenden halten, wie er sich fühle, verspricht Lombardi.

RND/seb

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken