Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Trennung von Lebensgefährtin

„Höhle der Löwen“-Star Georg Kofler ist wieder single

Georg Kofler, "Höhle der Löwen"-Investor, und seine damalige Partnerin Veronika Scholze, 2020 auf dem 15. Dresdner Semperopernball. (Archivbild)

Berlin. „Höhle der Löwen“-Investor Georg Kofler und seine Lebensgefährtin Veronika Scholze sind getrennt. „Es ist bedauerlich, aber besser so“, sagte der 65-Jährige der „Bild“-Zeitung. Dem Bericht zufolge waren Kofler und seine Partnerin seit rund drei Jahren ein Paar gewesen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der in Südtirol geborene Kofler ist Investor in der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“. Von 1988 bis 2000 leitete er den Fernsehsender Pro Sieben. Später stand er mehrere Jahre als Vorstandsvorsitzender des Sky-Vorgängers Premiere an der Spitze des langjährigen Pay-TV-Rechteinhabers der Fußball-Bundesliga. Im Aufsichtsrat von Hertha BSC vertritt Kofler seit 2021 Millionen-Investor Lars Windhorst.

RND/dpa

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.