Ed Sheeran spendet selbst gemaltes Gemälde für einen guten Zweck

Ed Sheeran bei der Arbeit an einem seiner Gemälde.

Ed Sheeran bei der Arbeit an einem seiner Gemälde.

London. Der britische Sänger und Songwriter Ed Sheeran (29) hat ein selbst gemaltes Bild zur Verlosung für einen guten Zweck gespendet. Das Gemälde sei eines seiner „großen spritzigen“ sagte der Sänger („Thinkin out Loud“) in einem Video, das am Freitag auf der Webseite der „Cancer Campaign in Suffolk“ veröffentlicht wurde.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das farbenfrohe Gemälde mit dem Titel „Splash Planet“ besteht tatsächlich weitgehend aus Farbspritzern. Es soll nun zugunsten der gemeinnützigen Organisation, die krebskranken Menschen in der ostenglischen Grafschaft Unterstützung anbietet, verlost werden. „Ich hoffe, ihr macht mit, es ist für einen wirklich fantastischen Zweck und wird einer Menge Leuten helfen. Also vielen Dank und alles Liebe!“, sagte Sheeran in die Kamera.

RND/dpa

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken