Ed Sheeran versucht „sein Bestes“ für eine grüne Heimat und pflanzt Bäume

Sheeran will einen Beitrag dazu leisten, seine Heimat grüner zu machen.

Sheeran will einen Beitrag dazu leisten, seine Heimat grüner zu machen.

London. Der britische Popstar Ed Sheeran („Bad Habits“) will einen Beitrag dazu leisten, seine Heimat grüner zu machen. „Ich versuche, so viel Land wie möglich zu kaufen und so viele Bäume wie möglich zu pflanzen“, sagte der 30-Jährige im BBC Radio London, wie mehrere britische Medien am Dienstag berichteten. „Ich versuche, so viel vom Vereinigten Königreich zu renaturieren, wie ich kann. Ich liebe meine Grafschaft und ich liebe die Tierwelt und die Umwelt.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ihm sei bewusst, dass sein Lebensstil alles andere als umweltfreundlich sei, so Sheeran. „Wann immer ich das sage, habe ich das Gefühl, dass man mir den Kopf abbeißen wird, weil mein Job kein sehr nachhaltiger ist, da ich in Städte reise und dort auftrete. Aber ich versuche mein Bestes.“

RND/dpa

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken