Tragischer Unfall in Bayern

Mann will A6 bei Nürnberg überqueren und wird von Transporter erfasst – tot

Ein Mann ist beim Versuch die A6 bei Nürnberg zu überqueren von einem Kleintransporter erfasst und getötet worden. (Symbolbild)

Ein Mann ist beim Versuch die A6 bei Nürnberg zu überqueren von einem Kleintransporter erfasst und getötet worden. (Symbolbild)

Kammerstein. Ein Mann ist bei dem Versuch, die Autobahn 6 in Höhe der Raststätte Kammersteiner Land bei Nürnberg zu Fuß zu überqueren, tödlich verletzt worden. Der 34-Jährige wurde am frühen Donnerstagmorgen von einem Kleintransporter erfasst, wie die Polizei mitteilte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Er versuchte in einem Baustellenbereich über die Fahrbahn zu gelangen. Der 28 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt. Der Verkehr wurde zunächst über die Raststätte Kammersteiner Land Süd an dem Unfall vorbeigeleitet.

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen