Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Baby Archie ist noch gar nicht so lange auf der Welt und hat schon eine große Fangemeinde. Und die will natürlich am Leben des kleinen Royals teilhaben. Prinz Harry und Meghan sorgen deshalb mit der Taufe ihres Sohnes für Unmut.

06.07.2019

In den britischen Medien wird heiß diskutiert: Sind die Studienfreundinnen von Herzogin Meghan, Genevieve Hillis und Lindsay Roth, etwa die Taupatinnen für Baby Archie? Zusammen mit ihnen besuchte die Frau von Prinz Harry am Donnerstag das Tennisturnier in Wimbledon und sorgte für Gesprächsstoff.

05.07.2019

Knapp zwei Monate ist der Nachwuchs von Prinz Harry und Herzogin Meghan alt, nun hat das britische Königshaus bekanntgegeben, wann und wo das Baby getauft wird.

01.07.2019

Prinz Harry und seine Meghan haben in nur sechs Wochen bereits die dritte Nanny für Baby Archie engagiert , über die Gründe schweigt der Palast. Spekulationen aber gibt es viele.

29.06.2019

„Suits“ machte Meghan Markle weltberühmt – noch bevor sie Herzogin von Sussex wurde. Nun ist sie wieder im Trailer für die finale Staffel zu sehen. Das ist der Grund.

23.06.2019

Kurz nach der royalen Hochzeit wurde ein Bild von Prinz Harry mit einer Pistole am Kopf in den Sozialen Medien geteilt. Der Student, der die Fotomontage angefertigt hat, muss jetzt für mehr als vier Jahre ins Gefängnis.

18.06.2019

Erstmals seit dem Fototermin mit Baby Archie hat sich Meghan bei einem offiziellen Termin des britischen Königshauses gezeigt. Sie nahm an der Militärparade „Trooping the Colour“ zum Geburtstag von Queen Elizabeth teil.

08.06.2019

Erst nannte US-Präsident Donald Trump Herzogin Meghan „gemein“, dann ruderte er in einem Interview zurück – er habe es nicht so gemeint. Auch für Prinz Harry hat das Staatsoberhaupt ein paar Worte übrig.

05.06.2019

Das britische Königshaus sucht Mitarbeiter – unter anderem einen Souschef und einen Verantwortlichen für digitale Kommunikation. Kein Wunder: Gerade ist herausgekommen, dass seit 2015 sieben Mitarbeiter im Kensington Palast, wo unter anderem Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern leben, wegen Fehlverhaltens entlassen wurden.

20.05.2019

Eigentlich wollten Herzogin Meghan und Prinz Harry den Geburtsort ihres Sohnes Archie geheimhalten – doch nun ist das Geburtsdokument doch an die Öffentlichkeit gelangt, und damit auch der Geburtsort herausgekommen.

17.05.2019

Liebe Grüße und wärmende Worte – viele deutsche Promis schicken ihren Fans und Müttern am Muttertag Glückwünsche per Instagram. Das sind die schönsten.

12.05.2019

Über diesen Namen wurde viel spekuliert: Archie Harrison Mountbatten-Windsor heißt der jüngste royale Spross. Kaum wurde sein Name bekanntgegeben, gibt es auch schon sehr lustige Reaktionen dazu im Netz.

08.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10