Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -1° Regenschauer
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Beim Tod von Prinzessin Diana war Prinz Harry erst zwölf Jahre alt. Unter dem Verlust litt er immens - nun äußert er sich erstmals öffentlich über seine Schwierigkeiten im Umgang mit der Trauer.

17.04.2017

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry sind in London um die Wette gelaufen. Dabei zeigte Harry eine gute Kondition und rannte einfach davon. Das Event war für Läufer gedacht, die für die Organisation „Heads Together“ beim London Marathon starten. Die Royals unterstützen die Kampagne, die über psychische Erkrankungen aufklärt.

05.02.2017

Ihr Andenken soll auf ewig bestehen bleiben: Die britischen Prinzen William und Harry wollen 20 Jahre nach dem tragischen Tod von Prinzessin Diana ihre Mutter ehren.

29.01.2017

Jetzt ist es offiziell: Die US-Schauspielerin Meghan Markle ist die neue Freundin von Prinz Harry. Dies bestätigte nun sogar der Kensington-Palast höchstoffiziell.

08.11.2016
Panorama

Royaler Kinderwunsch - Prinz Harry will Vater werden

Zweifacher Onkel ist Prinz Harry schon. Jetzt wünscht sich der 31-jährige Royal selbst Kinder. Doch die passende Partnerin fehlt ihm noch.

18.03.2016

Damit der rothaarige Prinz Harry den Thron besteigen kann, wollte ein 37-jähriger Brite mit Gift und Bomben Prinz Charles und Prinz William aus dem Weg räumen. Dafür muss der Mann nun ins Gefängnis – für eine nicht absehbare Zeit.

22.12.2015

Dieses Bild von Prinz Harry ist zum Internet-Hit geworden: Während seiner Afrika-Reise legt sich der junge Royal auf eine Elefanten-Dame und prangert mit ergreifenden Worten die Tötung der Tiere durch Wilderer an.

03.12.2015
Panorama

Neuer Bond-Film feiert Premiere - Quittiert Daniel Craig den Geheimdienst?

Heute feiert der neue "Bond" Weltpremiere in London. Und Fans in der ganzen Welt treibt eine Frage herum: Quittiert Daniel Craig danach den Geheimdienst? Denn "Spectre" könnte sein letzter Bond-Auftritt sein.

Stefan Stosch 29.10.2015

Groß sind die Erwartungen an den neuen James-Bond-Film. Kann "Spectre" mit Vorgänger "Skyfall" mithalten? Jedenfalls lässt sich auch dieses Mal wieder adelige Prominenz auf dem roten Teppich in London blicken – und wird nicht enttäuscht.

27.10.2015
Kultur

Craig und Waltz als Widersacher - James Bond kommt zurück

Morgen ist es so weit: Bond, James Bond, kämpft wieder gegen Bösewichte, fährt schnelle Autos und verführt schöne Frauen. Am Montag (26. Oktober) laufen Daniel Craig, sein Film-Widersacher Christoph Waltz und die Bond-Girls Monica Bellucci und Léa Seydoux in London zur "Spectre"-Premiere über den roten Teppich.

25.10.2015

Er fühlte sich wegen seiner roten Haare gesellschaftlich ausgegrenzt und wollte deshalb den Weg frei machen für Prinz Harry als neuen britischen König. Wegen seiner Anschlagspläne auf Prinz Charles und Prinz William wurde ein 37-Jähriger am Montag von einem Gericht verurteilt.

22.09.2015

Königin Elizabeth II. (89) hat ihren Enkel Prinz Harry zum Ritter geschlagen. Der 30-Jährige empfing die Ehre bei einer privaten Zeremonie im Londoner Buckingham-Palast, wie der Palast der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

05.06.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20