Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
8°/ 6° bedeckt
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Ein kanadisches Paar möchte ein Selfie von sich machen. Doch der Selfie-Stick bereitet ihm Probleme. Eine junge Frau bietet ihre Hilfe an und knipst kurzerhand ein Foto von dem Pärchen – bei der Helferin handelt es sich um Herzogin Meghan.

03.01.2020

Ein Unternehmen aus Neuseeland kann sich vor Anfragen kaum noch retten: Alle wollen die Mütze, die der junge Royal Archie gerade auf Instagram präsentiert, haben. Damit unterstützen die Käufer einen guten Zweck.

03.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben nun zehn Millionen Follower auf Instagram. Damit sind sie in der königlichen Familie aber nicht die Spitzenreiter.

02.01.2020

Royale Neujahrsgrüße senden Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Instagram. Besonders ein privates Foto vom strahlenden Harry mit Baby Archie im Arm begeistert. Die Royals befinden sich zurzeit auf Familienurlaub in Kanada.

01.01.2020

2019 hat Prinz Charles 521 Veranstaltungen besucht und liegt damit sogar vor seiner Schwester Prinzessin Anne. Auch die Queen zählt noch immer zu den Royals, die am härtesten arbeiten.

30.12.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen große Pläne zu haben: Sie haben die Marke Sussex Royal für über 100 Waren und Dienstleistungen eintragen lassen. Die Markenanmeldung umfasst unter anderem Bücher, Kalender, Poster, Stifte, Zeitschriften und Zeitungen. Eine eigene royale Zeitung wäre damit möglich.

29.12.2019

Der womöglich in einen Missbrauchsskandal verwickelte Prinz Andrew schleicht sich in die Kirche, der 98-jährige Prinz Philip kränkelt, Harry und Meghan ziehen sich zurück. Um das britische Königshaus ist es nicht zum Besten bestellt. Und das wird vorerst wohl so bleiben.

26.12.2019

Der sechsjährige Prinz George und seine Schwester Charlotte (4) haben erstmals am traditionellen Weihnachtsgottesdienst teilgenommen. Die Royals feierten in einer Kirche in Sandringham. Prinz Andrew besuchte einen früheren Gottesdienst.

25.12.2019

Prinz Philip, Ehemann von Queen Elisabeth II, durfte am Dienstagmorgen nach einem mehrtägigen Aufenthalt das Krankenhaus verlassen. Ein Fahrer brachte den 98-Jährigen nach Hause. Details zu seiner Behandlung wurden nicht genannt.

24.12.2019

Prinz Harry, seine Frau Meghan und Sohn Archie verbringen das erste Weihnachten als Familie in den USA. Weihnachtskarten haben sie trotzdem verschickt - mit einem neuen Bild von dem sieben Monate alten Nachwuchs.

24.12.2019

Der Brexit, Prinz Andrews Verbindungen zu Jeffrey Epstein, der Bruch zwischen Harry und William - für Großbritannien war es kein leichtes 2019. Auch die Queen spricht in ihrer Weihnachtsansprache von einem “holprigen” Jahr.

24.12.2019

Was für ein tolles Vier-Generationen-Foto: Das britische Köngishaus hat ein Bild veröffentlicht, das die Queen mit ihrem Sohn, Enkel und Urenkel beim Kochen zeigt.

22.12.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20