Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 0° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Während Harry und Meghan über ihren Ausstieg aus der Königsfamilie verhandeln, ist eines klar: Michelle und Barack Obama werden dem Paar nicht beratend zur Seite stehen. Das stellten sie nun klar – es gab gegenteilige Gerüchte.

12.01.2020

Am Montag soll es zur „Megxit“-Krisensitzung in Sandringham kommen: Die Queen hat Prinz Harry, seinen Bruder William und deren Vater Prinz Charles einberufen. Nun hat sich Harrys Bruder bereits zur Situation geäußert – und zwar sehr enttäuscht.

12.01.2020

Prinz Harry und seine Großmutter scheinen unterschiedlicher Meinung in Bezug auf einen „Megxit“-Deal. Die Queen strebt eine Lösung binnen 72 Stunden an, ihr Enkel will sich dabei lieber Zeit lassen – und setzt auf einen bestmöglichen finanziellen Deal.

12.01.2020

Im britischen Königshaus herrscht Krisenstimmung. Herzogin Meghan hat sich offenbar schon nach Kanada zurückgezogen, wo sie Baby Archie für einige Tage bei einer Nanny gelassen haben soll. An Krisengesprächen in England wird sie nicht teilnehmen.

12.01.2020

„What Meghan wants, Meghan gets“, soll der Prinz einmal gesagt haben. Nach all den angeblichen Reibereien wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre royalen Pflichten niederlegen. Ist sie schuld am „Megxit“?

12.01.2020

Zeitungen titelten bereits von einem “Showdown”, bei dem die Zukunft von Prinz Harry und Herzogin Meghan entschieden werde. Für Montag hat die Queen eine Krisensitzung einberufen. Dort geht es wohl auch ums Geld.

12.01.2020

Der „Megxit“ beschäftigt die Welt: Während Meghan wieder zu Baby Archie nach Kanada gereist ist, bleibt Prinz Harry in England, um alle Rücktrittspläne von den royalen Aufgaben unter Dach und Fach zu bringen. Derweil äußern sich erste Freunde zu dem Vorfall – und bezeichnen das Verhalten der Herzogin als angeblich „typisch“.

12.01.2020

Nun hat sich auch noch US-Präsident Donald Trump in die Debatte um den Rückzug von Prinz Harry und seiner Frau Meghan eingemischt. Dabei findet er vor allem nette Worte für die Queen.

12.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben mit einem Instagram-Post, in dem sie ihren Rückzug von royalen Pflichten und Ämtern bekannt gaben, für Aufregung gesorgt. So reagierte das Netz auf den hoheitlichen Paukenschlag.

12.01.2020

Der nächste Brexit, der schwieriger als geplant wird? Das Königshaus sieht Harry und Meghans Wunsch nach Unabhängigkeit als „kompliziertes Thema“ an.

10.01.2020

Es war eine Nachricht, die für viele vermutlich unerwartet kam: Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen in Zukunft einen Großteil ihrer royalen Verpflichtungen aufgeben. Das erklärte das Paar am Mittwochabend in einer Stellungnahme des Buckingham-Palastes, die auch über den offiziellen Instagram-Account von Harry (35) und Meghan (38) verbreitet wurde. Nur wenige Stunden später folgte dann ein Statement der Queen.

10.01.2020

Neben Otto Normalverbrauchern und dem Buckingham-Palast haben sich auch Stars wie Bette Midler zur Causa Meghan und Harry geäußert.

10.01.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20