Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 0° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Mit einem (nicht ganz ernst gemeinten) Jobangebot überrascht Burger King bei Twitter. Der Fast-Food-Riese würde Prinz Harry gerne in seiner „Royal Family“ begrüßen.

15.01.2020

Die britische Königsfamilie hat eine Lösung im Umgang mit Harry und Meghan gefunden. Die Queen lässt nach dem Krisengipfel mitteilen: „Wir respektieren Harrys Wunsch.“ Derweil dementierten die Brüder Mobbingvorwürfe.

14.01.2020

Die Queen hat nach ersten Gesprächen zum „Megxit“ ein Statement abgegeben. Auffällig daran ist, wie sie Harry und Meghan darin bezeichnet. Müssen die beiden nach dem „Megxit“ jetzt ihre Titel abgeben?

14.01.2020

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau sieht viele offene Fragen nach der Ankündigung von Prinz Harry und Herzogin Meghan, zukünftig zeitweise in Kanada leben zu wollen. Der Regierungschef blickt vor allem auf Kosten zum Schutz der Royals. Allerdings stellen sich auch rechtliche Fragen rund um eine Aufenthaltsgenehmigung.

14.01.2020

Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Ein Adelsexperte analysiert das Statement der Monarchin.

14.01.2020

Nach einem Krisengipfel des britischen Königshauses hat die Queen ein Statement herausgegeben. Darin betont sie, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan Teil der königlichen Familie bleiben.

13.01.2020

Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Prinz William treffen sich mit Prinz Harry in Sandringham. Darum geht’s beim royalen Krisengipfel.

13.01.2020

Sollte die Queen sie nicht unterstützen, könnten Prinz Harry und Herzogin Meghan ein TV-Interview geben. Das Königshaus befürchtet einen weiteren Medien-Skandal.

13.01.2020

Eine britische Zeitung hatte berichtet, dass Prinz William seinen Bruder Prinz Harry und dessen Frau Meghan aus dem Königshaus gemobbt haben soll. Das dementieren die royalen Brüder nun deutlich.

13.01.2020

Ist das der Grund für das überstürzte Handeln von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Britische Medien berichten, dass Meghan kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Deswegen habe Harry den „Megxit“ schnellstmöglich umgesetzt.

13.01.2020

Seit Prinzessin Madeleine von Schweden mit Mann und Kindern nach Florida gezogen ist, leben sie ein anonymes Leben fernab von Fotografen und Reportern. Ihre Kinder, sagt sie, wüssten nicht einmal, dass sie Prinzessinnen und Prinz sind.

12.01.2020

Der Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgt für ordentlich Wirbel – nicht nur bei der Queen und den anderen Royals. Auch das Netz beschäftigt sich intensiv mit dem Thema.

12.01.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20