Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Für ihr Jawort mussten sie lange kämpfen: Noch vor 50 Jahren war es in Königshäusern eine Sensation und nicht gern gesehen, jemanden aus dem Volk zu heiraten. König Harald und Königin Sonja von Norwegen haben den Konventionen getrotzt und feiern am Mittwoch ihre Goldene Hochzeit. Im kleinen Kreis und mit einem Gottesdienst, zu dem sich 200 Bürger anmelden konnten.

29.08.2018

Ihren geliebten Hund Bogart ließ Meghan Markle vor dem Umzug nach Großbritannien bei Freunden in den USA zurück. Offenbar hat das royale Paar mittlerweile einen vierbeinigen Nachfolger gefunden.

27.08.2018

Im Mai gaben sich Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Planen die beiden Nachwuchs? Und wie kommt die ehemalige Schauspielerin bei den Briten an? Vor allem Meghans Vater sorgt seit der Hochzeit für Schlagzeilen.

26.08.2018

Seit der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry hat Thomas Markle keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter. Jetzt meldete er sich öffentlich zu Wort und verglich die britische Königsfamilie mit der Scientology-Sekte und Cyborgs.

18.08.2018

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry steht Meghan Markle dauerhaft unter Beobachtung. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung missachtete die ehemalige „Suits“-Darstellerin erneut die königlichen Vorschriften. Welche Fehler sie sich sonst noch leistete, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

27.07.2018

Meghan Markle wird schon als neue Stil-Ikone der britischen Royals gefeiert. Doch mit dem Protokoll der königlichen Familie ist die Herzogin noch nicht ganz vertraut. Das zeigt auch ihr Auftritt beim Wimbledon-Finale.

17.07.2018

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis in London hat das britische Königshaus die offiziellen Bilder veröffentlicht. Sie zeigen die königliche Familie festlich und mit strahlenden Gesichtern. Auf den Fotos sind fast alle Royals zu sehen – die Queen und ihr Mann fehlen allerdings.

16.07.2018

Die britische Königin Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip verpassen am Montag die Taufe ihres Urenkels Prinz Louis. Über die genauen Gründe macht der Königspalast ein Geheimnis. Derweil gibt es ein erstes Video, wie Louis und seine Familie in der Kirche eintreffen.

09.07.2018

Ihre erste Auslandsreise führt Prinz Harry und seine Frau Meghan nach Irland. Bei der Entscheidung könnten auch politische Gründe eine Rolle spielen.

19.06.2018

Der Vater der britischen Herzogin Meghan hat in einem Interview Persönliches über seine Tochter ausgeplaudert. So verriet Thomas Markle, Prinz Harry habe telefonisch um die Hand seiner Tochter gebeten. Harry habe ihm versprechen müssen, Meghan niemals zu schlagen.

18.06.2018

Das frisch vermählte Paar steht vor seiner ersten offiziellen Auslandsreise: Im Herbst wollen Prinz Harry und Meghan Markle nach Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi aufbrechen.

11.06.2018
Panorama

Ist es peinlich, Händchen zu halten? - Greif zu!

Zu viel des Guten oder revolutionär? Dass Prinz Harry und seine Braut Meghan ständig Händchen halten, wird erstaunlich wild diskutiert.

01.06.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20