Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 8° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Der womöglich in einen Missbrauchsskandal verwickelte Prinz Andrew schleicht sich in die Kirche, der 98-jährige Prinz Philip kränkelt, Harry und Meghan ziehen sich zurück. Um das britische Königshaus ist es nicht zum Besten bestellt. Und das wird vorerst wohl so bleiben.

26.12.2019

Der sechsjährige Prinz George und seine Schwester Charlotte (4) haben erstmals am traditionellen Weihnachtsgottesdienst teilgenommen. Die Royals feierten in einer Kirche in Sandringham. Prinz Andrew besuchte einen früheren Gottesdienst.

25.12.2019

Prinz Philip, Ehemann von Queen Elisabeth II, durfte am Dienstagmorgen nach einem mehrtägigen Aufenthalt das Krankenhaus verlassen. Ein Fahrer brachte den 98-Jährigen nach Hause. Details zu seiner Behandlung wurden nicht genannt.

24.12.2019

Prinz Harry, seine Frau Meghan und Sohn Archie verbringen das erste Weihnachten als Familie in den USA. Weihnachtskarten haben sie trotzdem verschickt - mit einem neuen Bild von dem sieben Monate alten Nachwuchs.

24.12.2019

Der Brexit, Prinz Andrews Verbindungen zu Jeffrey Epstein, der Bruch zwischen Harry und William - für Großbritannien war es kein leichtes 2019. Auch die Queen spricht in ihrer Weihnachtsansprache von einem “holprigen” Jahr.

24.12.2019

Was für ein tolles Vier-Generationen-Foto: Das britische Köngishaus hat ein Bild veröffentlicht, das die Queen mit ihrem Sohn, Enkel und Urenkel beim Kochen zeigt.

22.12.2019

Am Freitag ist Queen Elizabeth II. in ihrer Weihnachtsresidenz in Sandringham angekommen. Doch dort bei der Feier wird sie dieses Jahr auf einige Familienmitglieder verzichten müssen.

21.12.2019

Prinz Philip ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Das teilte der Buckingham-Palast gegenüber britischen Medien mit. Es handele sich um eine Vorsichtsmaßnahme, heißt es in dem Statement.

21.12.2019

Die Queen ist mit dem Zug in Norfolk angekommen, der Grafschaft, in der sie und die royale Familie traditionell die Weihnachtsfeiertage verbringen.

21.12.2019

Zu ihrer Hochzeit verlieh Queen Elizabeth Prinz Harry und Herzogin Meghan die Titel „Herzog und Herzogin von Sussex“. Die Bewohner der Grafschaft Sussex fordern nun, dass das Paar seine Titel zurückgibt. Knapp 4000 Menschen haben eine entsprechende Petition unterzeichnet.

18.12.2019

Überall auf der Welt gibt es Obdachlosigkeit, Armut und Hunger: Für Prinz William ist es wichtig, mit seinen Kindern über genau diese Probleme außerhalb des royalen Palastes zu sprechen. Auch seiner Mutter, die verstorbene Prinzessin Diana, nahm ihre Kinder schon früh mit in Obdachlosenheime.

16.12.2019

Stefanie Powers aus “Hart aber herzlich” teilt ordentlich aus: Herzogin Meghan sei selbstsüchtig, Herzogin Kate dagegen “makellos”. Powers ist seit Jahren mit Prinz Charles befreundet.

13.12.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige