Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
32°/ 16° Gewitter
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Meghan Markle und ihr Verlobter Prinz Harry. Quelle: AP

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Neuigkeiten rund um die Queen und die bekanntesten Vertreter des englischen Königshauses. Hier bleiben sie zu Nachrichten und Hintergründen rund um die britischen Royals auf dem Laufenden.

10:41 Uhr

Kurz nach der royalen Hochzeit wurde ein Bild von Prinz Harry mit einer Pistole am Kopf in den Sozialen Medien geteilt. Der Student, der die Fotomontage angefertigt hat, muss jetzt für mehr als vier Jahre ins Gefängnis.

18.06.2019

Erstmals seit dem Fototermin mit Baby Archie hat sich Meghan bei einem offiziellen Termin des britischen Königshauses gezeigt. Sie nahm an der Militärparade „Trooping the Colour“ zum Geburtstag von Queen Elizabeth teil.

08.06.2019

Erst nannte US-Präsident Donald Trump Herzogin Meghan „gemein“, dann ruderte er in einem Interview zurück – er habe es nicht so gemeint. Auch für Prinz Harry hat das Staatsoberhaupt ein paar Worte übrig.

05.06.2019

Das britische Königshaus sucht Mitarbeiter – unter anderem einen Souschef und einen Verantwortlichen für digitale Kommunikation. Kein Wunder: Gerade ist herausgekommen, dass seit 2015 sieben Mitarbeiter im Kensington Palast, wo unter anderem Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern leben, wegen Fehlverhaltens entlassen wurden.

20.05.2019

Eigentlich wollten Herzogin Meghan und Prinz Harry den Geburtsort ihres Sohnes Archie geheimhalten – doch nun ist das Geburtsdokument doch an die Öffentlichkeit gelangt, und damit auch der Geburtsort herausgekommen.

17.05.2019

Liebe Grüße und wärmende Worte – viele deutsche Promis schicken ihren Fans und Müttern am Muttertag Glückwünsche per Instagram. Das sind die schönsten.

12.05.2019

Über diesen Namen wurde viel spekuliert: Archie Harrison Mountbatten-Windsor heißt der jüngste royale Spross. Kaum wurde sein Name bekanntgegeben, gibt es auch schon sehr lustige Reaktionen dazu im Netz.

08.05.2019

Auf diesen Moment haben Royals-Fans weltweit mit Spannung gewartet: Der frisch gebackene Papa Prinz Harry hat sich mit Herzogin Meghan und Söhnchen Archie Harrison gezeigt. Was der Name bedeutet.

08.05.2019

Auf diesen Moment haben Royals-Fans weltweit mit Spannung gewartet: Der frisch gebackene Papa Prinz Harry hat sich mit Herzogin Meghan und dem Söhnchen gezeigt. Doch den Namen des royalen Nachwuchses haben die beiden immer noch nicht verraten. Warum?

08.05.2019

Es ist der Auftritt, auf den alle mit Hochspannung warten: An diesem Mittwoch soll Baby Sussex der Öffentlichkeit endlich präsentiert werden. Doch vorab sorgt ein spezieller Wunsch von Prinz Harry und Herzogin Meghan für Aufregung.

08.05.2019

Mit Spannung erwarten Fans des britischen Königshauses an diesem Mittwoch den ersten Blick auf das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Das am Montag geborene Kind erhält schon Geschenke aus aller Welt – auch Bayerns Regierungschef gratuliert.

08.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10