“Die Simpsons”: Das sind die Stargäste in der 31. Staffel

"Die Simpsons" gibt es als Serie und als Kinofilm. Ende September startet die 31. Staffel in den USA.

"Die Simpsons" gibt es als Serie und als Kinofilm. Ende September startet die 31. Staffel in den USA.

Springfield. Serienschöpfer Matt Groening trat selbst immer wieder als Gast in seiner Show „Die Simpsons“ auf – aber auch Prominente verpflichtet er regelmäßig für die Sendung. So ist bereits Wissenschaftslegende Stephen Hawking zu Lebzeiten aufgetreten oder Bond-Girl Halle Berry. Auch in der 31. Staffel, die Ende September in den USA startet, werden die „Simpsons“ wieder Gäste haben. Das berichten US-amerikanische Medien.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Lesen Sie auch: Warum die „Simpsons“ die Welt regieren sollten

Jason Momoa wird bei den “Simpsons” auftreten

Das teilte der Sender Fox nun mit: So wird Aquaman und „Game of Thrones“-Star Jason Momoa auftreten, der Musiker John Legend wird in Springfield vertreten sein, „Big Bang Theory“-Schauspieler Jim Parsons wird ebenfalls ins Studio gehen, um eine Rolle für die gelben Männchen der Serie einzusprechen. Wann die neue Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Mehr aus Medien regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken