Zweite Mal in dieser Staffel

Daniel Hartwich fehlt beim „Let‘s Dance“-Finale – Jan Köppen springt wieder ein

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich im Halbfinale: Im Finale fällt zweiterer krankheitsbedingt aus.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich im Halbfinale: Im Finale fällt zweiterer krankheitsbedingt aus.

Köln. Das Finale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ muss ohne Daniel Hartwich (43) steigen. „Der Moderator fällt krankheitsbedingt aus und kann nicht wie gewohnt an der Seite von Victoria Swarovski durch den Abend führen“, teilte RTL am Freitag in Köln wenige Stunden vor der Live-Sendung mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Stattdessen kehrt Jan Köppen (39) aufs „Let‘s Dance“-Parkett zurück. Er und Swarovski (28) hatten in der aktuellen Staffel schon die fünfte „Let‘s Dance“-Show gemeinsam moderiert. Damals war Hartwich am Corona-Virus erkrankt gewesen. Dieses Mal sei es aber kein Corona, ergänzte eine Sprecherin.

RND/dpa

Mehr aus Medien

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken