Zwei Verletzte bei Unfall in Vorsfelde: Verursacher flüchtet
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/NBGXWAFRKJPRX5SX2LXNTT4L4Y.jpg)
Carl-Grete-Straße in Vorsfelde: Hier passierte der Unfall.
© Quelle: Andrea Müller-Kudelka
Vorsfelde. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag auf der Carl-Grete-Straße in Vorsfelde sind zwei Personen leicht verletzt worden. Der Unfallverursache flüchtete, deshalb sucht die Polizei Zeugen.
Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 81-jähriger Passat-Fahrer gegen 9.47 Uhr die Carl-Grete-Straße in Richtung Meinstraße. Kurz vor der Einmündung kam dem Mann ein grauer Tiguan entgegen. Obwohl dieser aufgrund von parkenden Pkw am Straßenrand hätte warten müssen, fuhr der Fahrer an den Pkw vorbei weiter in Richtung Obere Tor.
Lesen Sie auch
Ein 21-Jähriger musste zur Behandlung ins Klinikum
Der 81-Jährige musste ausweichen, um nicht mit dem Tiguan zusammen zu stoßen. Dabei kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand parkenden Peugeot. In diesem saßen zu dem Zeitpunkt ein 21-jähriger Mann mit seiner 51-jährigen Mutter. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen fuhr den 21-Jährigen ins Klinikum.
Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem verursachenden Pkw geben können, bittet die Polizei sich unter der Telefonnummer 05363/809700 zu melden.
Von der Redaktion