Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Glosse

Ein schönes 2022 – trotz Corona

WAZ-Redakteurin Sylvia Telge wünscht ein schönes 2022.

WAZ-Redakteurin Sylvia Telge wünscht ein schönes 2022.

Wolfsburg.Neues Jahr, neues Glück. Das sagt man so. Ich halte es auch so mit dem Spruch. Auch im dritten Corona-Jahr. Das ist kein übertriebener Optimismus und auch kein Wegschauen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Natürlich wird es in den nächsten Monaten noch Einschränkungen durch das Virus geben. Natürlich gefällt das nicht jedem. Natürlich haben alle die Nase voll: Aber haben wir eine Wahl?

Das Beste draus machen - das kann jeder und das sollte auch jeder versuchen. Das hebt die eigene Stimmung. Nur so können wir die schwierige Corona-Situation gemeinsam meistern. Auf ein schönes 2022!

Von Sylvia Telge

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.