Totalschaden

Unfall bei Nordsteimke: Caddy überschlägt sich, Fahrer betrunken

Unfall auf der K 111 zwischen Nordsteimke und Barnstorf: Ein Caddy überschlug sich, der Fahrer (50) war betrunken.

Unfall auf der K 111 zwischen Nordsteimke und Barnstorf: Ein Caddy überschlug sich, der Fahrer (50) war betrunken.

Wolfsburg. Schwerer Unfall zwischen Nordsteimke und Barnstorf: Am Montagabend überschlug sich auf der K 111 ein Caddy, der Wagen landete im Graben. Dabei erlitt der 50 Jahre alte Fahrer schwere Verletzungen – der Mann hatte Alkohol getrunken.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Unfall passierte gegen 19.26 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Nordsteimke und Barnstorf. Nachderzeitigem polizeilichen Kenntnisstand war der Caddy-Fahrer aus Wolfsburg in Richtung Barnstorf unterwegs.In einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolleüber seinen Volkswagen. Der Caddy kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem angrenzenden Fuß- und Radweg auf der Fahrerseite liegen.

K 111: Caddy musste nach dem Unfall abgeschleppt werden

Der 50-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu.Ersthelfer versorgten den Wolfsburger, alarmierten auch die Polizei und Feuerwehr. Mit dem Rettungswagen wurde der Verletzte ins Klinikum gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten lkoholgeruch im Atem desFahrzeugführers fest. Da ein Atemalkoholtest vor Ort nicht möglich war, wurde dem50-Jährigen im Klinikum eine Blutprobe entnommen.Der VW Caddy war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschlepptwerden.Die Ermittlungen dauern an.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der Redaktion

Mehr aus Wolfsburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken