Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sülfeld

Unfall mit Touran und Ibiza auf der Dorfstraße

Unfall in Sülfeld: Ein VW Touran und ein Seat Ibiza stießen zusammen.

Unfall in Sülfeld: Ein VW Touran und ein Seat Ibiza stießen zusammen.

Sülfeld. Die 68-jährige Rentnerin war am Mittwoch gegen 7.45 Uhr in ihrem VW Touran auf der Dorfstraße aus Richtung Wettmershagener Straße kommend in Richtung Papenstieg unterwegs. An der Abzweigung in Höhe des Landgasthauses wollte sie nach links in Richtung Calberlah abbiegen. Doch sie übersah einen 20 Jahre alten Fahrer aus Königslutter, der seinerseits mit seinem Seat Ibiza aus Richtung Fallersleben kommend in Richtung Wettmershagener Straße unterwegs war.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ibiza wurde abgeschleppt

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich die 68-Jährige leichte Verletzungen zuzog. Der Seat Ibiza musste abgeschleppt werden. „Der Gesamtschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf rund 12.000 Euro belaufen“, so Polizeisprecher Thomas Figge.

Von der Redaktion

Mehr aus Wolfsburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.