Ehmer Straße

Unfall bei Fallersleben: Touran landet auf Feld – Fahrer kann sich selbst befreien

Unfall auf der Ehmer Straße in Fallersleben: Ein 52-Jähriger kam mit seinem weißen Touran von der Straße ab.

Unfall auf der Ehmer Straße in Fallersleben: Ein 52-Jähriger kam mit seinem weißen Touran von der Straße ab.

Fallersleben. Unfall auf der Ehmer Straße in Fallersleben: Ein 52 Jahre alter Wolfsburger kam am Mittwochabend mit seinem Touran von der Straße ab. Der Wagen landete seitlich liegend auf einem Feld. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und hatte Glück um Unglück: Er trug nur leichte Blessuren davon.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Unfall passierte am Mittwoch gegen 21.50 Uhr: Der 52-Jährige war auf de Ehmer Straße in Richtung Fallersleben unterwegs. In einer Kurve verlor aus nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen Volkswagen: Der Touran kam von der Straße ab, touchierte einen Baum und landete auf der Fahrerseite auf einem Feld. Der Mann konnte sich selbst aus dem Unfallauto befreien, Zeugen leistete Erste Hilfe.

Die Fallersleber Ortsfeuerwehr und die Berufsfeuerwehr waren am Mittwochabend im Einsatz.

Die Fallersleber Ortsfeuerwehr und die Berufsfeuerwehr waren am Mittwochabend im Einsatz.

Die Ortsfeuerwehr Fallersleben und der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr rückten mit 9 Kräften zur Einsatzstelle aus. Die Fallersleber um Einsatzleiter Jens Heyder kümmerten sich an der Einsatzstelle zunächst um den verletzten Fahrer und stellten den Brandschutz sicher. Nach der Übergabe des Fahrers an den Rettungsdienst, wurde das beschädigte Fahrzeug auf auslaufende Flüssigkeiten kontrolliert. Die ebenfalls alarmierte Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. Der Schaden liegt bei rund 12.500 Euro, der Mann kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum.

Mehr aus Wolfsburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken