Polizei sucht Zeugen

Unbekannte kokeln auf dem Schulhof in Neindorf

Kinder kokeln mit einem Brennglas: Unbekannte zündeten auf dem Gelände der Grundschule in Neindorf Laub und Papier an.

Kinder kokeln mit einem Brennglas: Unbekannte zündeten auf dem Gelände der Grundschule in Neindorf Laub und Papier an.

Neindorf. Unbekannte zündelten am Freitag auf dem Gelände der Schule in Neindorf. Es entstand ein Schaden an einer Zugangstür, verletzt wurde aber niemand.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Um 17.35 Uhr alarmierte eine Zeugin die Feuerwehr und Polizei, nachdem sie Brandgeruch auf dem Schulgelände in der Schulstraßebemerkt hatte.Die Feuerwehr war schnell vor Ort und fand vor einer Zugangstür einen brennendenLaubhaufen vor, der umgehend gelöscht wurde.Die Flammen hatten auf das Türblatt übergegriffen, wodurch die Tür im unterenBereich beschädigt wurde.

Die Polizei fand auf dem Schulgelände mehrere Laubhaufen und angekokeltes Papier.Ein offenes Feuer oder weiterer Schaden entstand hierdurch nicht.Die Polizei hofft darauf, dass Zeugen verdächtige Personen am Freitagnachmittagzwischen 17 und 17.35 Uhr beobachtet haben und bitte um Hinweise an diePolizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.

Von der Redaktion

Mehr aus Wolfsburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken