Twpülpstedt

Täter knacken Regiomaten und richten hohen Schaden an

Regiomat aufgebrochen: Unbekannte knackten in Groß Twülpstedt einen ähnlichen Automaten wie auf diesem Bild.

Regiomat aufgebrochen: Unbekannte knackten in Groß Twülpstedt einen ähnlichen Automaten wie auf diesem Bild.

Twülpstedt. Hohen Schaden richteten Unbekannte beim Aufbruch eines so genannten Regiomaten in Groß Twülpstedt ein. Die Polizei ermittelt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Tat ereignete sich zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagmorgen, 8 Uhr, im Ostlandgweg. Die Täter knackten einen Regiomaten. Das ist ein Verkaufsautomat für regionale Produkte wie Wurst, Milch oder Eier. Nach derzeitigem Kenntnisstand erbeuteten die Unbekannten den Münzwechsler mit Münzgeld in derzeit unbekannter Höhe, richteten allerdings einen Schaden an, der sich im mittleren vierstelligen Bereich belaufen dürfte.

Der Münzwechsler wurde laut Polizei am nächsten Morgen in unmittelbarer Nähe auf einem Feld aufgefunden. Da in der Tatortumgebung Feierlichkeiten stattgefunden haben, hoffen die Ermittler darauf, dass es Zeugen gibt, die verdächtige Personen beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei in Helmstedt unter der Rufnummer 05351/521-0 entgegen.

Mehr aus Wolfsburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken