Hellwinkel

Badezimmerfenster zum Lüften geöffnet: Und schon kam der Einbrecher

Polizeiwache in Wolfsburg: Die Ermittler suchen Zeugen zu einem Einbruch am helllichten Tag im Hellwinkel.

Polizeiwache in Wolfsburg: Die Ermittler suchen Zeugen zu einem Einbruch am helllichten Tag im Hellwinkel.

Hellwinkel. Dreister Einbruch mitten am Tag: Ein Unbekannter stieg am Mittwochmittag über ein zum Lüften geöffnetes Badezimmerfenster in ein Wohnhaus ein. Nebenan im Zimmer saß der Anwohner und hörte plötzlich Geräusche aus seinem Bad.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Tat passierte im Schwalbenweg im Hellwinkel gegen 13.45 Uhr: Der Bewohner hatte das Badfenster zum Lüften geöffnet – und das nutzten die Täter aus. Am helllichten Tag kletterten sie ins Badezimmer und suchten dort nach Beute.Als der Hauseigentümer durch Geräusche im Badezimmer aufmerksam wurde undnachschaute, bemerkte er noch eine Person, die auf einem grün-schwarzenMountainbike davonfuhr. Anschließend alarmierte er die Polizei. Ob und was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Die Ermittler hoffen darauf, dass Anwohner, Passanten oder Autofahrerverdächtige Personen beobachtet haben und bitten um Hinweise an die Polizei, Telefon 05361/4646-0.

Von der Redaktion

Mehr aus Wolfsburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken