Polizei Wolfsburg sucht Zeugen

Detmerode: Einbrecher steigen über Balkon in Wohnung

Einbruch über den Balkon: Unbekannte gelangten so in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Kurt-Schumacher-Ring in Detmerode.

Einbruch über den Balkon: Unbekannte gelangten so in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Kurt-Schumacher-Ring in Detmerode.

Detmerode. Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen für einen Einbruch in Detmerode. Unbekannte verschafften sich über einen Balkon Zutritt zu einer Wohnung im Hochparterre, wurden aber scheinbar bei ihrer Tat gestört. Ob was gestohlen wurde, wird derzeit ermittelt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Tat ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus im Kurt-Schumacher-Ring zwischen der Ollenhauerstraße und dem Wohnkomplex Kurt 2.0 im Zeitraum von Freitag, 13.20 Uhr, und Samstag, 0.34 Uhr. Die Ganoven erklommen den Balkon der im Hochparterre gelegenen Wohnung. Gewaltsam öffneten die Täterdie Balkontür und gelangten so ins Innere der Wohnung.Sie begannen Schubladen und Schränke zu durchsuchen, wurden aber scheinbar beider Tatbegehung gestört, denn sie ließen von alledem ab und flüchteten über denBalkon in unbekannte Richtung.

Die Ermittler der Polizei hoffen darauf, dass sie von Anwohnern, Autofahrernoder Hundebesitzern, die mit ihrem vierbeinigen Freund Gassi waren gesehenwurden.Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Telefon05361/4646-0.

Von der Redaktion

Mehr aus Wolfsburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen