Polizei

Unfall in Wittingen: Frau (88) tödlich verletzt

Unfall in Wittingen: Eine 88-jährige Frau wurde von einem Sattelschlepper erfasst und tödlich verletzt.

Unfall in Wittingen: Eine 88-jährige Frau wurde von einem Sattelschlepper erfasst und tödlich verletzt.

Wittingen. Am Donnerstag kam es um 10.39 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall an einer Überquerungshilfe für Fußgänger auf dem Hindenburgwall in Wittingen. Das berichtet die Polizei. Dabei wurde eine 88-jährige Wittingerin von einer Sattelzugmaschine eines 52-Jährigen erfasst und tödlich verletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei ermittelt

Ein Unfallsachverständiger wurde für die Erstellung eines Gutachtens durch die Staatsanwaltschaft Hildesheim angefordert. Die Ermittlungen zum Verkehrsunfall dauern an.

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Wesendorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen