Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Blaulicht

Unfall in Meine: Polizei sucht Geschädigten

Zeugen gesucht: Auf der Kreuzung von B4 und Peiner Straße in Meine gab es einen Unfall, der Geschädigte ist verschwunden.

Zeugen gesucht: Auf der Kreuzung von B4 und Peiner Straße in Meine gab es einen Unfall, der Geschädigte ist verschwunden.

Meine.An der Ampel von B4, Hauptstraße und Peiner Straße in Meine war es zu einem Unfall gekommen, für den die Polizei nun Zeugen sucht. Passiert ist es bereits am Freitag, 26. November. Am Nachmittag wollte die Fahrerin eines grauen Seat Leon von der Peiner Straße kommend die B4 geradeaus in Richtung Hauptstraße überqueren. Vor ihr hatte ein Fahrzeug gehalten, das nach rechts in Richtung Braunschweig abbiegen wollte. Deshalb war die Seat-Fahrerin nach links auf die Linksabbiegerspur ausgewichen. Allerdings kam ein Wagen – vermutlich ein blauer Kombi – von hinten, der mit dem Seat zusammenstieß – trotzdem fuhr der Fahrer oder die Fahrerin einfach weiter. Die Polizei geht davon aus, dass der blaue Kombi an der rechten Frontseite erheblich beschädigt ist. Zeugen und Hinweisgeber sowie die Fahrerin oder der Fahrer des blauen Fahrzeugs werden gebeten, sich bei der Polizei Meine unter Tel. (05304) 91 230 zu melden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Papenteich

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.