Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizeibericht

Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall zwischen Adenbüttel und Didderse

Achtung Unfall bei Adenbüttel: Die Polizei sucht einen unbeteiligten Fahrer, der aber Hinweise zur Ursache geben könnte.

Achtung Unfall bei Adenbüttel: Die Polizei sucht einen unbeteiligten Fahrer, der aber Hinweise zur Ursache geben könnte.

Adenbüttel. Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 48 zwischen Adenbüttel und Didderse in Fahrtrichtung Didderse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei in gleiche Richtung fahrenden Pkw. Hierbei wollte der hintere Pkw überholen, was jedoch vom vorderen zu spät erkannt wurde. Zu der Unfallursache machten beide Beteiligte unterschiedliche Angaben. Hinter den beiden Autos soll sich noch ein rötlicher Pkw befunden haben. Dieser hielt jedoch nach dem Zusammenstoß nicht vor Ort an, dessen Fahrer kann möglicherweise aber Angaben zum Sachverhalt machen. Hinweise erbittet die Polizei in Meine unter Tel. (0 53 04) 91 230.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von OTS

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.