Verbrechen

Parkrempler in Meine: Weißer Golf beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen: In Meine wurde auf einem Parkplatz ein weißer VW Golf beschädigt.

Die Polizei sucht Zeugen: In Meine wurde auf einem Parkplatz ein weißer VW Golf beschädigt.

Meine. Die Polizei informiert über eine Unfallflucht am Samstag, 16. Juli, in Meine. Eine 55-Jährige hatte ihren weißen VW Golf gegen 9.20 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Getränkemarkts gegenüber des dortigen Gebäudeeingangs abgestellt. Als sie etwa 30 Minuten später, gegen 9.50 Uhr, zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen in Form von Kratzern an der linken Seite des Golf. Sowohl beim Einparken als auch bei der Rückkehr zum Auto war die Parkbox links neben dem Fahrzeug frei. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (0 53 04) 91 230 an die Polizei Meine zu wenden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Papenteich

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen