Blaulicht

Meine: Diebe wecken die Anwohner mit ihrem Getöse

Diebe in der Nacht in Meine: Erst am nächsten Morgen bemerkten die Bestohlenen, was fehlte.

Diebe in der Nacht in Meine: Erst am nächsten Morgen bemerkten die Bestohlenen, was fehlte.

Meine. Am frühen Freitagmorgen zwischen 1.30 und 2.45 Uhr wurden Anlieger von Ohreweg und Ortholzweg in Meine unsanft geweckt: Laute Geräusche alarmierten sie, und sie wiederum alarmierten die Polizei. Die konnte vor Ort aber nichts feststellen. Erst einige Stunden später stellten die Anwohner fest, dass sie bestohlen worden waren: Zwei Männer hatten aus einem Gartenhaus ein rotes Fahrrad der Marke Wildcard mit roter Satteltasche, einen Bohrhammer und eine Säbelsäge, beides von Bosch, geklaut. Außerdem berichtet die Polizei von zwei weiteren Diebstahlversuchen. Wer in der Nacht etwas Verdächtiges bemerkt hat oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, die Polizei in Meine unter Tel. (0 53 04) 91 230 zu informieren.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der AZ-Redaktion

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken