Unfallflucht

Lkw rammt in Meine ein Motorrad und fährt weiter

Unfallflucht in Meine: Die Polizei sucht den Fahrer eines Sattelschleppers mit weißem Auflieger mit Kühlaggregat.

Unfallflucht in Meine: Die Polizei sucht den Fahrer eines Sattelschleppers mit weißem Auflieger mit Kühlaggregat.

Meine. In der Allerstraße in Meine kam es laut Polizeibericht am Montagvormittag zu einem Unfall. Ein Lkw befuhr die Straße zunächst in Richtung Süden und wendete im Einmündungsbereich zum Iseweg. Bei der anschließenden Fahrt auf der Allerstraße in Richtung Norden stieß der Lkw gegen ein ordnungsgemäß abgestelltes Motorrad.An diesem entstand dadurch ein Schaden von über 2.000 Euro. Der Sattelauflieger des Lkw hatte eine weiße Farbe und ein Kühlaggregat, es hatte nach ersten Ermittlungen ein ausländisches Kennzeichen. Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zum Unfall und dem Verursacher machen können, melden sich bitte unter Tel. (0 53 04) 91 230 bei der Polizei in Meine.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Papenteich

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen