Blaulicht

Lkw fährt in Meine Mauer kaputt – Fahrer begeht Unfallflucht

Beschädigte Mauer Fahrerflucht in Meine: Ein Lkw prallte gegen diese Grundstücksmauer im Wiesenweg.

Beschädigte Mauer Fahrerflucht in Meine: Ein Lkw prallte gegen diese Grundstücksmauer im Wiesenweg.

Meine. Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers kam es am frühen Dienstagmorgen in Meine. Anwohner des Wiesenwegs wurden gegen 5.40 Uhr von einem lauten Knall geweckt. Ein Lkw war von der Neuen Straße nach rechts in den Wiesenweg eingebogen und dabei gegen die dortige Grundstücksmauer gefahren, wie die Polizei berichtet. Die Mauer wurde großflächig beschädigt.Anschließend stieg der nach ersten Ermittlungen männliche Fahrer aus, um Schäden am Fahrzeug auszubessern und so weiterfahren zu können. Dies tat er, ohne die Polizei oder den Geschädigten zu informieren. Die Polizei Meine sucht nun Zeugen und Hinweisgeber zu diesem Unfall und dem Lkw samt Fahrer. Hinweise werden unter Tel. (0 53 04) 91 230 entgegengenommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Papenteich

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen