Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Blaulicht

Brandstiftung beim Zirkus in Meine – Polizei sucht Zeugen

Brandstiftung beim Zirkus in Meine: Die Polizei sucht Zeugen.

Brandstiftung beim Zirkus in Meine: Die Polizei sucht Zeugen.

Meine. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung beim Zirkus Brilliant, der zurzeit in Meine auf dem Festplatz seine Zelte aufgeschlagen hat. Am Dienstagabend gegen 22.38 Uhr hat mindestens ein bislang unbekannter Täter zwei Heuballen in Brand gesteckt. Die Ballen, Futter für die Zirkustiere, lagen auf einem Auflieger. Durch das beherzte Eingreifen von Zirkusbetreiber Fernando Frank und die eingesetzten Feuerwehrkräfte aus Vordorf, Rethen und Meine wurde das Übergreifen des Feuers auf weitere Futterballen verhindert. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zu einer vorsätzlichen Brandstiftung aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber, die verdächtige Personen beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Gifhorn unter Tel. (0 53 71) 98 00.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Papenteich

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.