Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Königsblaue Niedersachsen

Zaziki-Wanderung: Schalke-Fans wandern weiß-blau kostümiert

Nur Wandern wäre zu langweilig: Die Königsblauen Niedersachsen waren wieder auf Zaziki-Tour.

Nur Wandern wäre zu langweilig: Die Königsblauen Niedersachsen waren wieder auf Zaziki-Tour.

Calberlah.„Nur Wandern wäre uns zu langweilig“, berichtet Beith weiter. Alle mussten sich vorher mit Perücken, Federboas und Hüten verkleiden und während der Wanderung Fragen um den Fanclub und Schalke beantworten. „Die Strafen bei falsch beantworteten Fragen waren natürlich hart, werden hier aber nicht verraten.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Wettergott war dieses Jahr nicht auf der Seite des Fanclubs. Aber auch der Dauerregen ließ die tapferen Schalker nicht aufgeben – sie gingen auf Tour und hatten dabei auch noch eine Menge Spaß. Das jedenfalls sahen alle 20 Mitglieder so, die dabei waren. Mit zwei königsblau geschmückten Bollerwagen ging’s an der Vereinskneipe los, wegen des Regens kamen die völlig durchnässten Schalker auch schon nach kurzer Tour wieder zurück. Vereinswirt Niko erwartete sie schon mit einer Grillplatte und jeder Menge Zaziki.

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Isenbüttel

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.