Blaulicht

Unfall bei Isenbüttel: Zwei Personen verletzt

Unfall an der Haustenbecker Straße: Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt.

Unfall an der Haustenbecker Straße: Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt.

Isenbüttel. Ein Toyota und ein VW-Transporter sind an der Kreuzung von Haustenbecker Straße und Calberlaher Straße (Landesstraße 292) zusammengestoßen, der 72-jährige Toyota-Fahrer und eine weitere Insassin des Wagens wurden verletzt. Wie die Polizei mitteilt, wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 4. August, gegen 9.50 Uhr. Der 72-Jährige wollte von der Haustenbecker Straße links in Richtung Calberlah abbiegen. Der VW-Transporter kam von Calberlah. Der 72-Jährige meinte, der Transporter habe rechts geblinkt, um die Haustenbecker Straße abzubiegen, aber der Transporter fuhr geradeaus weiter. Nun sucht die Polizei Meine Zeugen, die den Unfallhergang und ein etwaiges Blinken beobachtet haben. Hinweise hierzu werden unter Tel. (0 53 04) 91 230 entgegengenommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Isenbüttel

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen