Blaulicht

Polizei meldet Unfallflucht in Wasbüttel

Ermittlung: Die Polizei sucht die Verursacherin oder den Verursacher eines Unfalls in Wasbüttel.

Ermittlung: Die Polizei sucht die Verursacherin oder den Verursacher eines Unfalls in Wasbüttel.

Wasbüttel. In Wasbüttel kam es am vergangenen Wochenende zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers beziehungsweise der Verursacherin. Die Polizei berichtet, dass ein 32-Jähriger seinen schwarzen VW Golf am Freitagnachmittag, gegen 16 Uhr, entgegen der Fahrtrichtung am Straßenrand des Baumkampswegs abgestellt hatte. Als er am Samstag gegen 17.50 Uhr, wieder losfuhr, gab einer der Sensoren ein Dauersignal. Der Mann sah nach und stellte fest, dass die rechte Fahrzeugseite beschädigt war. Die Verursacherin beziehungsweise der Verursacher war vermutlich im Vorbeifahren gegen den VW gestoßen, hatte die Fahrt aber unerlaubt fortgesetzt. Die Polizei Meine sucht Zeugen, Hinweise unter Tel. (0 53 04) 9 12 30.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen