Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kirchenkreisamt

Stellvertretender Leiter geht nach Uelzen

Wechsel von Gifhorn nach Uelzen: Superintendentin Sylvia Pfannschmidt und ihr Kollege Christian Berndt (re.) verabschieden den stellvertretenden Kirchenamtsleiter Carsten Smolla.

Wechsel von Gifhorn nach Uelzen: Superintendentin Sylvia Pfannschmidt und ihr Kollege Christian Berndt (re.) verabschieden den stellvertretenden Kirchenamtsleiter Carsten Smolla.

Gifhorn. Abschied aus Gifhorn: Carsten Smolla, stellvertretender Kirchenamtsleiter, wird vom kommenden Jahr an Amtsleiter im Kirchenkreisamt Uelzen. Sechs Jahre lang hatte er den Vize-Posten in Gifhorn und das 2013 mit der Zusammenlegung der Verwaltungen der Kirchenkreise Gifhorn und Wolfsburg-Wittingen neue Amt am Eyßelkamp mit aufgebaut. „Die Arbeit hier in Gifhorn hat mir viel Spaß gemacht, weil ich mit sehr guten Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten konnte“, so das Resümee von Smolla zu seinem Abschied im Beisein der Superintendentin Sylvia Pfannschmidt und ihres Kollegen Christian Berndt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von unserer Redaktion

Mehr aus Gifhorn

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.