Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Blaulicht

Pizza-Bote beschädigt Zaun: Unfallflucht in Gamsen

Zaun beschädigt: Gifhorns Polizei sucht einen Pizza-Boten.

Zaun beschädigt: Gifhorns Polizei sucht einen Pizza-Boten.

Gifhorn.Ein Pizzabote war in der Gifhorner Straße Zur Silbereiche mit seinem Wagen rückwärts gegen einen Zaun gefahren und hatte diesen beschädigt – allerdings war er danach einfach weggefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen für diese Unfallflucht am Donnerstag, 25. November, gegen 18.50 Uhr. Ein heller Kleinwagen mit der Aufschrift eines Bringdienstes – einem runden oder ovalen Werbeschild in grün oder orange – hatte dort geparkt, der Fahrer hatte zu Fuß einige Pizza-Pakete ausgeliefert. Als er den Wagen wieder startete, war dieser rückwärts gegen den Zaun geprallt, die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 500 Euro. Der Fahrer war etwa 25 bis 30 Jahre alt und hatte dunkle Haare. Das Auto soll nach Beobachtung eines Zeugen einen sehr lauten, vermutlich defekten Auspuff gehabt haben. Hinweisgeber sowie die belieferte Person werden gebeten, sich unter Tel. (05371) 98 00 bei der Polizei zu melden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Gifhorn

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.