Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Verkehrskontrolle

Junge Frau mit Drogen am Steuer erwischt

Verkehrskontrolle: Am Sonntagmorgen erwischte die Polizei eine 20-jährige Autofahrerin, die Drogen genommen hatte.

Verkehrskontrolle: Am Sonntagmorgen erwischte die Polizei eine 20-jährige Autofahrerin, die Drogen genommen hatte.

Gifhorn.Am Sonntagmorgen wurde gegen 7.30 eine 20-jährige Autofahrerin aus Westerbeck auf dem Dannenbütteler Weg in Gifhorn kontrolliert. Bei der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass die Frau vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hatte. Es wurde daraufhin eine Blutentnahme angeordnet. Gegen die Fahrerin wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet. Sollte sich der Drogenkonsum durch die Analyse der Blutprobe bestätigen, wird die Verkehrsteilnehmerin demnächst ihren Führerschein abgeben müssen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von der Redaktion

Mehr aus Gifhorn

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.