Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Wochenend-Wetter für Gifhorn

Irmeline bringt einen Vorgeschmack auf den Frühling

Der Frühling naht: Am Wochenende bringt Hoch Irmeline einen Vorgeschmack.

Der Frühling naht: Am Wochenende bringt Hoch Irmeline einen Vorgeschmack.

Gifhorn.Abgesehen von ein paar Wölkchen gibt es am Samstag strahlend blauen Himmel und bis zu acht Sonnenstunden. Am Nachmittag könnten sich die Wolken aber ein klein wenig verdichten. Die Temperatur steigt dabei auf ganze 19 °C, kann aber morgens auch noch frische 3 °C betragen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein bisschen anders sieht es dann schon wieder am Sonntag aus. Vormittags gibt es statt blauen Himmel, nämlich eher grauen Himmel und am Morgen kann man sogar den ein oder anderen Tropfen örtlich nicht ausschließen. Aber keine Panik! Am Nachmittag lockert es wieder auf, und wir kommen doch noch auf etwa vier Sonnenstunden. Die Temperatur beträgt dabei zwar morgens 5 °C und steigt maximal auf 12 °C, in der Nacht auf Montag besteht aber bei bis zu -2 °C die Gefahr von Frost!

Von Ben Weber

Mehr aus Gifhorn

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.