Aufräumen nach dem Zugunglück: Die Bilder vom Montag

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.
01 / 19

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.

Weiterlesen nach der Anzeige
Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.
02 / 19

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.
03 / 19

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.
04 / 19

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.
05 / 19

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.

Weiterlesen nach der Anzeige
Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.
06 / 19

Am Haken von "Phönix": Der 160-Tonnen-Schienenkran hob am Montagmittag die havarierte E-Lok vom Gleisbett.

Havarierte Waggons: Was noch rollen kann, wird jetzt vom Unglücksort gezogen, ansonsten müssen sie auf sogenannte Flachwaggons geladen werden.
07 / 19

Havarierte Waggons: Was noch rollen kann, wird jetzt vom Unglücksort gezogen, ansonsten müssen sie auf sogenannte Flachwaggons geladen werden.

Havarierte Waggons: Was noch rollen kann, wird jetzt vom Unglücksort gezogen, ansonsten müssen sie auf sogenannte Flachwaggons geladen werden.
08 / 19

Havarierte Waggons: Was noch rollen kann, wird jetzt vom Unglücksort gezogen, ansonsten müssen sie auf sogenannte Flachwaggons geladen werden.

Havarierte Waggons: Was noch rollen kann, wird jetzt vom Unglücksort gezogen, ansonsten müssen sie auf sogenannte Flachwaggons geladen werden.
09 / 19

Havarierte Waggons: Was noch rollen kann, wird jetzt vom Unglücksort gezogen, ansonsten müssen sie auf sogenannte Flachwaggons geladen werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Havarierte Waggons: Was noch rollen kann, wird jetzt vom Unglücksort gezogen, ansonsten müssen sie auf sogenannte Flachwaggons geladen werden.
10 / 19

Havarierte Waggons: Was noch rollen kann, wird jetzt vom Unglücksort gezogen, ansonsten müssen sie auf sogenannte Flachwaggons geladen werden.

 
Anzeige

Update

Podcast

 
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von GetPodcast, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.