Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Zicherie/Brome

Landwirtschaftliches Gerät gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen: Zwischen Zicherie und Brome wurde ein landwirtschaftliches Gerät gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen: Zwischen Zicherie und Brome wurde ein landwirtschaftliches Gerät gestohlen.

Zicherie. Unbekannte entwendeten bereits am Freitag, 13. Mai, ein landwirtschaftliches Gerät von einem Privatgrundstück. Dieses liegt an der Bundesstraße 244, zwischen Zicherie und Brome. Der Geschädigte wurde laut Polizei gegen 15.10 Uhr auf einen weißen Transporter auf seinem Grundstück aufmerksam. Als er in die Richtung des Fahrzeuges ging, stiegen vermutlich mehrere Personen in dieses ein und entfernten sich damit in Richtung Tülau. Später bemerkte der Geschädigte das Fehlen eines Arbeitsgeräts des Betriebs.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei Brome sucht nun Zeugen denen am 13. Mai ein weißer Transporter im Umfeld der genannten Orte aufgefallen ist. Zeugen und Hinweisgeber melden sich unter Tel. (0 58 33) 95 55 00.

Von der AZ-Redaktion

Mehr aus Brome

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.