Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Unser Aller Festival

Unser Aller Festival

Alle Artikel zu Unser Aller Festival

Das Unser Aller Festival 2019 rückt immer näher – und nun ist auch schon die erste Show ausverkauft. Für das Konzert von Andreas Kümmert gibt es keine Tickets mehr.

30.04.2019

Nun ist das Programm von „Unser Aller Festival“ endgültig komplett: Die Veranstalter gaben die letzten beiden Festival-Teilnehmer bekannt.

01.03.2019

Das wird alle Jazz-Freunde aufhorchen lassen: Weltstar Nils Landgren gastiert im Rahmen des Unser-Aller-Festivals am Samstag, 8. Juni, im Gifhorner Schlosshof. Es gibt bereits Karten für das Konzert.

15.02.2019

Breitbandausbau, Straßensanierung und Schulausbau: Gifhorns Landrat Dr. Andreas Ebel blickt voraus auf die nächsten Großprojekte im Landkreis Gifhorn im neuen Jahr 2019.

01.01.2019
Gifhorn Stadt

The Voice of Germany-Sieger - Andreas Kümmert kommt nach Gifhorn

Er war mit seinen Auftritten bei der dritten Staffel bei The Voice of Germany der Star schlechthin – im nächsten Jahr tritt Andreas Kümmert in Gifhorn im Rahmen des Unser Aller Festivals auf. Das freut Landrat Dr. Andreas Ebel ganz besonders.

22.11.2018

Seit 15 Jahren gibt es die Partnerschaft zwischen Zlotow und Gifhorn. 16 Gifhorner – darunter Landrat Dr. Andreas Ebel und seine Amtsvorgängerin Marion Lau, die den Partnerschaftsvertrag 2003 unterzeichnet hatte, sowie Kreistagspolitiker, Mitglieder des Heimatkreises Flatow und des Freundeskreises Gifhorn-Zlotow – besuchten aus diesem Anlass die Stadt in Polen.

12.07.2018

Das erste Unser Aller Festival ist zu Ende gegangen, und rund 800 Besucher waren bei der Abschlussveranstaltung dabei: Der Singer-Songwriter Heinz Rudolf Kunze gab ein Konzert der Extraklasse im Schlosshof.

04.06.2018

Gleich zwei Kracher setzten am Wochenende „Unser Aller Festival“ in Gifhorn fort. Am Freitagabend rockten Liedfett, am Samstagabend Antje Schomaker den Kultbahnhof.

27.05.2018

Anlässlich des „Unser aller Festivals“, das vom 24. Mai bis 3. Juni zu diversen Spielstätten im Landkreis Gifhorn lädt, wird das Staatsorchester Braunschweig im Rahmen des „Klassik Open Air“ am 2. Juni die Welt der Berliner Operetten präsentieren.

07.03.2018
1 2