Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ -3° wolkig
Thema Unser Aller Festival

Unser Aller Festival

Alle Artikel zu Unser Aller Festival

Schützenfest, Gartenmarkt, Festivals: Der Gifhorner Veranstaltungskalender 2020 bietet für jeden Geschmack etwas.

19.01.2020

Jetzt ist auch das allerletzte Geheimnis gelüftet, wer das Programm beim Unser Aller Festival in Gifhorn bereichert. Bunt, schrill und mega-in wird’s gleich zum Auftakt – mit Blond.

16.01.2020

Die Mischung macht’s: Das dritte Unser Aller Festival wartet im Mai und Juni mit einer großen kulturellen Vielfalt an vielen Spielorten im Landkreis Gifhorn auf. Zum Abschluss stehen mit den „Hooters“ echte Weltstars auf der Bühne.

06.01.2020

Das Unser Aller Festival wird erneut zum Publikumsmagneten. Die erste Veranstaltung ist so gut wie ausverkauft – und prompt organisiert Kollektiv 4 eine Zusatzveranstaltung: Roland Jankowsky kommt zu einer weiteren Lesung nach Gifhorn.

02.12.2019

Das wird eine Party: Die US-Band The Hooters spielen am 7. Juni bei Unser Aller Festival im Gifhorner Schlosshof. Zudem hat der Veranstalter mit Nicole Atkins und Martin Weller zwei weitere Programm-Acts für 2020 bekannt gegeben.

22.11.2019

Das Unser Aller Festival im Landkreis Gifhorn geht 2020 in die dritte Runde. Das Programm steht – mit dabei sind unter anderem die Spider Murphy Gang, Radio Doria, Jon Flemming Olsen und Roland Jankowsky. Schon bald beginnt der Vorverkauf.

08.11.2019

Fröhlich, sympathisch und aus Gifhorn: Der Wahl-Berliner MC Fitti sorgte bei Unser Aller Festival mit seinem Deutsch-Rapp im Kultbahnhof für gute Laune und heiße Stimmung.

17.06.2019
Gifhorn Stadt

Unser Aller Festival im Schlosshof Gifhorn - Metal Queen Doro: Highlight der härteren Gangart

Mit dem mehrtägigen Mega-Event Unser Aller Festival landete der Verein Kollektiv 4 in Kooperation mit den Agenturen Undercover und Stereolove einen Volltreffer. Ein wahres Highlight der härteren Gangart bot sich den Besuchern am Freitag mit dem Konzert von Metal-Queen Doro. Und The Wild! heizten die Stimmung als Vorband super an.

11.06.2019

Ihr Name ist Programm: Mighty Oaks – mächtige Eichen – eröffneten am Donnerstagabend in einer tollen Atmosphäre Unser aller Festival in Gifhorns Schlosshof.

07.06.2019

Jetzt geht’s los: Mit großen Schritten nähert sich der Startschuss für die Neuauflage vom Unser Aller Festival. Wer Glück hat, kann sogar noch Tickets für einige der hochkarätigen Veranstaltungen kaufen.

30.05.2019

Sie ist eine deutsche Rocklegende und am 7. Juni wird sie den Gifhorner Schlosshof beben lassen: Doro ist Gast beim Unser Aller Festival. AZ-Leser können mit etwas Glück kostenlos dabei sein.

24.05.2019

MC Fitti ist wahrscheinlich Gifhorns bekanntester Musiker. Und doch hat er in seiner Heimatstadt noch nie ein Konzert gegeben. Im AZ-Interview spricht er nun über seine Premiere bei Unser Aller Festival, seine Lieblingsorte, Basecaps und Musik für seine Eltern.

03.05.2019
1 2