Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Zwei Stimmen und eine Gitarre, die wunderbare Balladen von Träumen der Liebe und den dunklen Seiten der Seele erzählen, das waren „Simon & Garfunkel“. Am Mittwochabend ließ das Duo Bookends, Dan Haynes und Pete Richard, die unvergessliche Musik der beiden Superstars in der Stadthalle wiederaufleben.

08.03.2018

Wirtschaftsabend zum Thema Datenschutz - Vortrag über Schattenseiten des Internets

Die zunehmende Digitalisierung bedeutet Fortschritt, hat aber auch eine Kehrseite. IT-Experten informierten in der Gifhorner Stadthalle über die Schattenseiten des Internets und gaben Denkanstöße zum Thema Datenschutz. 200 Gäste hörten gebannt zu.
Gifhorn Stadt

Wirtschaftsabend zum Thema Datenschutz - Vortrag über die Schattenseiten des Internets

Die zunehmende Digitalisierung bedeutet Fortschritt, hat aber auch eine Kehrseite. IT-Experten informierten in der Gifhorner Stadthalle über die Schattenseiten des Internets und gaben Denkanstöße zum Thema Datenschutz. 200 Gäste hörten gebannt zu.

07.03.2018

Seit seinem Unfall in der Fernsehshow „Wetten dass …?“ im Dezember 2010 ist der ehemalige Kunstturner Samuel Koch vom Hals an abwärts gelähmt und auf den Rollstuhl sowie ständige Hilfe von anderen Menschen angewiesen. Er gibt trotzdem nicht auf – am 9. Juni kommt der 30-Jährige in die Stadthalle Gifhorn.

03.03.2018
Gifhorn Stadt

Stunde der stillen Stars - Besonderer Dank an Ehrenamtliche

Die Stadt will wieder ehrenamtlich engagierte Menschen würdigen, die sich für das Gemeinwohl einsetzen. Deshalb soll es zum zweiten Mal die Stunde der stillen Stars mit einem hochkarätigen Unterhaltungsprogramm geben. Sie findet am Dienstag, 10. April, ab 18.30 Uhr in der Gifhorner Stadthalle statt.

11.03.2018
Und wieder war Kinderflohmarkt in der Stadthalle – wegen eines Gerichtsurteils zu gewerblichen Flohmärkten in Niedersachsen an Sonntagen, erstmals an einem Samstag. „Es hat uns aber nicht so doll wehgetan“, bilanzierte Veranstalter Torsten Nieß mit Blick auf die Besucherzahlen, die er mit „Hunderte“ bezifferte.
Gifhorn Stadt

Brandschutzerziehung mit Spaß an der Stadthalle - Feuerwehrmann Sam in der Gifhorner Stadthalle

Viel Spaß rund um die beiden Vorstellung von „Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus“ in der Gifhorner Stadthalle: Dazu hat sich Gifhorns Ortsfeuerwehr einiges einfallen lassen. Das fanden die Kinder und deren Eltern spannend.

11.02.2018
Wesendorf

Noch gibt’s freie Firmenstände - Arbeitsmarktbörse in Wittingen

Regionale Arbeitgeber präsentieren ihre freien Stellen bei der vierten Arbeitsmarktbörse im Gifhorner Nordkreis. Jobcenter Gifhorn, Agentur für Arbeit Gifhorn und die Stadt Wittingen laden für Mittwoch, 15. November, in die Stadthalle ein. Wer einen Job sucht, kann regionale Arbeitgeber dort kennen lernen.

17.10.2017

Zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch trafen sich am Mittwoch Fachleute verschiedener Institutionen in der Stadthalle Gifhorn. Dort hatten das Landessozialministerium und der Landkreis Gifhorn zu einer regionalen Armutskonferenz eingeladen.

30.08.2017

Die Erinnerung an die Gefallenen bei der Seeschlacht von Çanakkale am 18. März 1915 wird bei türkischstämmigen Bürgern in großem Rahmen begangen. Am Sonntag trafen sich mehr als 300 Türken aus der Region zwischen Goslar und Gifhorn, zwischen Salzgitter und Helmstedt auf Einladung der Ditib-Gemeinde in der Stadthalle, um der Märtyrer der siegreichen Schlacht zu gedenken.

19.03.2017
Gifhorn Stadt

Feuerwehrmann Sam in der Stadthalle - Musical und Aktionstag der Gifhorner Feuerwehr

Alle kennen ihn, alle lieben ihn: Den sympathischen Feuerwehrmann Sam aus der gleichnamigen Fernsehserie gibt es am Sonntag, 5. März, in der Stadthalle. Außerdem wird dort ein Aktionstag der Gifhorner Feuerwehr geboten.

23.02.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn