Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

„Groove & Grandezza“ gab es am Donnerstagabend in der Stadthalle Gifhorn zu hören mit dem Jugendjazzorchester Niedersachsen Wind Machine und dem Landesjugendchor Niedersachsen.

12.10.2018

Das jährliche Sinfoniekonzert des Kulturvereins Gifhorn anlässlich des Tages der Deutschen Einheit wurde dieses Mal vom Niedersächsischen Jugendsinfonieorchester bestritten, das gleichzeitig sein 50-jähriges Bestehen feierte.

10.10.2018

Bereits zum siebten Mal hatte der Lions Club Gifhorn zu seinem Benefizkonzert in der Gifhorner Stadthalle mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra eingeladen. Der Vorsitzende Dietmar Korzekwa wies in seiner Ansprache auf die Erfolge hin, die durch Spenden für die Kinder- und Jugendprojekte erreicht werden konnten.

30.09.2018

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg hat in der Stadthalle Gifhorn die besten Ausbildungsabsolventen aus ihrem Gebiet geehrt. Einige der Geehrten kommen aus dem Landkreis Gifhorn – für sie und alle anderen gab es im Rahmen der Feierstunde jede Menge Lob.

26.09.2018

68 Stände, 70 Unternehmen, 100 Berufe und 64 duale Studiengänge: Die fünfte Ausbildungsplatzbörse in der Gifhorner Stadthalle hat mit ihrem Angebot alle bisherigen Rekorde gebrochen.

19.09.2018
Gifhorn Stadt

Gifhorner Familien sind eingeladen - Benefizkonzert der Lions in der Stadthalle

Das Lions-Familien-Benefizkonzert findet am Sonntag, 30. September, von 11 bis 14 Uhr findet in der Stadthalle Gifhorn statt. Über 350 Konzertkarten sind bereits verkauft.

08.09.2018

Ein ganz besonderes Musikereignis steht Gifhorn ins Haus: Das Musik 21 Festival Werk/Zeug verlässt die Großstadt Hannover und gastiert in der Mühlenstadt an unterschiedlichen Orten – Stadthalle, Marktplatz, Nicolai-Kirche, Mühlen, Ratssaal und Sportzentrum werden zu Konzertsälen.

04.09.2018

Viele Chöre im Kreis Gifhorn bestehen seit Jahrzehnten, manche sind sogar älter als 100 Jahre. Ihr Dachverband, der Kreischorverband Gifhorn, dagegen hat erst zehn Jahre auf dem Buckel. Das Jubiläum feierte er am Sonntagabend in Gifhorns Stadthalle. Und wie? Natürlich mit einem Konzert!

27.08.2018

Ein Feuerwerk der Chormusik veranstaltet der Kreis-Chorverband am Sonntag, 26. August, in der Gifhorner Stadthalle aus Anlass der Neu-Strukturierung vor zehn Jahren. Das festliche Jubiläumskonzert beginnt um 18 Uhr – Einlass ist bereits ab 17 Uhr.

22.08.2018

Mit Rüdiger Hoffmann kommt ein ganz Großer der Comedy-Szene in die Stadthalle Gifhorn. Die AZ sprach mit ihm unter anderem darüber, wie es zum Einstieg „Ja hallo erstmal“ gekommen ist und wie es um seine musikalischen Ambitionen bestellt ist.

24.07.2018

„Wir hatten überlegt, die Handys einzusammeln“, begann Gifhorns Ratsvorsitzender Willy Knerr die ungewöhnliche Ratssitzung. Darauf verzichtete er zwar, bat aber Schützen und Ratsmitglieder um strikte Geheimhaltung bis zur offiziellen Proklamation des neuen Königs.

21.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn