Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 9° wolkig
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Ach ja, und steppen können sie auch: Die beiden Wagner-Brüder Dominik und Florian werden für einen vergnüglichen Silvesterabend sorgen. Denn sie haben so einiges drauf.

05.12.2019

Er putzt nicht nur, er hört auch zu: Der Tatortreiniger begegnet bei seiner Arbeit den skurrilsten Figuren, tröstet, erklärt und räumt die Reste weg. Am Nikolaustag steht er auf der Bühne der Gifhorner Stadthalle.

04.12.2019

Musik genießen und helfen: Bereits zum zehnten Mal stellt das Philharmonic Volkswagen Orchestra sich in den Dienst der guten Sache. Anfang 2020 gibt’s in der Stadthalle ein Benefizkonzert für mehr Ausbildungsplätze.

04.12.2019

Beinahe perfekt war die Aufführung des Ballettklassikers „Schwanensee“ durch das Russische Ballettfestival Moskau in Gifhorns Stadthalle. Aber einen Grund zur Beschwerde gab es doch: Einige Besucher mussten sich die Ohren zuhalten.

01.12.2019

So ein Dirigent, der hat schon ganz schöne Probleme. Vor allem, wenn er von jetzt auf gleich ein Orchester aus dem Boden stampfen muss. Was dann passiert, zeigte das Kindertheater Nimmerland in Gifhorns Stadthalle.

18.11.2019

Mit einer brillanten Show riss ABBA today das Publikum in Gifhorns Stadthalle zum Mitmachen hin. Bei einem Stück wurde besonders laut mitgesungen.

17.11.2019

Obdachlose und Arme sind wieder eingeladen zum großen Weihnachtsevent in der Gifhorner Stadthalle. Viele Partner sind dabei – und gespannt, welche Resonanz dieses Mal kommt.

14.11.2019

Partyalarm ist in Gifhorn zwischen Weihnachten und Silvester angesagt: Die Macher der Partylution wollen es dann wieder in der Stadthalle krachen lassen – auch mit einem Top-DJ.

08.11.2019

So schön kann Helfen sein: Das Publikum genoss zweieinhalb Stunden lang in der restlos ausverkauften Gifhorner Stadthalle das Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Hannover zugunsten der AZ-Aktion Helfen vor Ort. Das Konzert hatte viele Emotionen zu bieten – und ein beeindruckendes Solo.

06.11.2019

Das Konzept funktioniert, und deshalb reichte beim zweiten Mode-Winkel in Gifhorns Stadthalle der Saal nicht mehr aus. Die Frauen erzählten, was ihnen an diesem Flohmarkt so gefällt.

04.11.2019

Die Schülerinnen und Schüler der Ballett- und Hip-Hop-Schule Wagner begeisterten in der Gifhorner Stadthalle das Publikum mit ihrer Tanzshow. Die Aufführungen im November sind bereits ausverkauft. Lediglich für die Tanzgala am 1. und 15. Februar sind noch Karten im Büro der Ballettschule Wagner, Celler Straße 24, zu kaufen.

03.11.2019

Eine ganze Menge Aggressionen schwingen in der Luft: Die Wrestler sind in der Stadthalle. wXw macht mit seiner „Road to broken Rules“-Tour Stopp in Gifhorn. Als ein Stuhl fliegt, kocht das Publikum.

02.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn

Anzeige