Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Unter anderem der Neuen Deutschen Welle widmet sich ein vom Gemischten Chor Westerbeck initiierter Projektchor. Die Proben gingen am Samstag in die heiße Phase. Denn schon am 25. Mai präsentiert sich der Projektchor mit einem Konzert in der Stadthalle.

01.04.2019

Mit einer Produktion des Landestheaters Detmold ging die Theatersaison in der Stadthalle zu Ende. Die satirische Collage des Klassikers „In 80 Tagen um die Welt“ von Jules Verne kam indes nicht bei allen Besuchern gut an.

20.03.2019

Kann eine Blutspende gesundheitlich schaden? Nein, sagt das Deutsche Rote Kreuz, eher im Gegenteil. Experten meinen, dass regelmäßige Blutspenden den Blutdruck senken und das Immunsystem stärken.

18.03.2019

Handgemacht: Der Name ist Programm für den zweitägigen Kunst- und Handwerkermarkt in Gifhorns Stadthalle. Originelles Design, ungewöhnliche Materialien und viele Unikate erwarteten die Besucher.

17.03.2019

Berühmt wurde sie als Cindy aus Marzahn – nun hat sie den pinken Jogger abgelegt und tourt als Ilka Bessin durchs Land. Mit dem Programm „Abgeschminkt und trotzdem lustig“ kommt sie am 8. Januar 2020 in die Gifhorner Stadthalle.

15.02.2019

Bereits zum vierten Male fand am Wochenende die Internationale Katzenausstellung des Vereins Delicat (Deutsche Edel- und Liebhaberkatzen) in der Gifhorner Stadthalle statt. Insgesamt stellten sich rund 340 Tiere den vier Wertungsrichtern, so Delicat-Vorsitzender Uwe Mehler, der an die Besitzer rund 190 Pokale verteilte.

08.02.2019

Musik-Clowns, Akrobaten und Comedians – das Duo Gogol & Mäx sorgt am Sonntag, 3. Februar, ab 16 Uhr im Theatersaal der Stadthalle Gifhorn für gute Laune.

05.02.2019

Klare Worte zur Frage „Wir wird der Arbeitsmarkt sozial?“ gab’s beim Neujahrsempfang der Dachstiftung Diakonie in Gifhorns Stadthalle. Vorstand Dr. Jens Rannenberg sieht Nachholbedarf in der Politik.

25.01.2019

Der Kinderflohmarkt in der Stadthalle Gifhorn ist bei Schnäppchenjäger sehr beliebt. Jetzt wurden die nächsten Termine für das Jahr 2019 bekanntgegeben.

12.01.2019

Stilvoll bis ins Detail feierten 300 Gäste am Samstag in Gifhorns Stadthalle den Ball der Wirtschaft – um Spaß zu haben und Gutes zu tun.

04.11.2018

Am Sonntag, 28. Oktober, dreht sich in der Gifhorner Stadthalle alles rund ums Heiraten und die Familienfeier: Hier öffnet die Hochzeitsmesse von 11 bis 17 Uhr ihre Pforten. Der Eintritt ist frei.

26.10.2018

Wo hört der Spaß auf? Das Thema Mobbing nahm das Theater Strahl mit rund 400 Schülern aus dem ganzen Kreis Gifhorn am Mittwoch in der Stadthalle Gifhorn durch. Das Ensemble band sein Publikum aktiv in das Geschehen ein – und so bestimmten die Schüler selbst, wann fiesem Gebaren Einhalt zu bieten ist.

25.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn