Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 9° wolkig
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Bereits zum zehnten Mal stellt sich das Volkswagen Philhamonic Orchestra in den Dienst der guten Sache. Das Benefizkonzert findet am kommenden Freitag in der Gifhorner Stadthalle statt. Die Einnahmen tragen zu 100 Prozent zum Engagement für zusätzliche Ausbildungsplätze bei.

06.01.2020

Der Tanztee in der Gifhorner Stadthalle ist viel mehr als pure Bewegung. Auch die Geselligkeit ist für viele Teilnehmer wichtig.

05.01.2020

„Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“: Die Hits von Udo Jürgens sind unvergessen. Am 21. Januar werden sie erneut erklingen – in der Gifhorner Stadthalle.

04.01.2020

Das BH´s aus dem Publikum auf die Bühne fliegen, kennt man ja eher von Rockstars. In Gifhorn dürfte aber auch bei Rockkonzerten solch ein Vorfall selten sein. Nicht so beim Musik-Comedy-Duo Ass-Dur.

01.01.2020

Für eine ganze Nacht lang wurde Gifhorns Stadthalle wieder einmal zum Disco-Tempel: Am späten Samstagabend stieg die Partylution bereits zum neunten Mal. 1600 Gäste erlebten eine tolle Fete mit vielen Highlights.

29.12.2019

Musical-Star Angelika Milster kommt nach Gifhorn: Mit ihrem neuen Programm „Milster singt Musical“ tritt sie am 16. Januar in der Stadthalle auf – und hat Songs aus Cats, West Side Story oder Tarzan im Gepäck.

28.12.2019

Der lila Jogger und der blonde Plastikfiffi sind weg: Werden die Gifhorner Ilka Bessin trotzdem erkennen? Im Januar wird es sich in der Stadthalle zeigen.

18.12.2019

Frech, tabulos, rasant: Kabarettistin Mirja Boes zog bei ihrem Auftritt in der Gifhorner Stadthalle alle Register. Im Rahmen der Show verabredete sie sich sogar mit einem Fan für ein Date auf dem Gifhorner Weihnachtsmarkt – unter einer Bedingung.

15.12.2019

Erst ein Drei-Gänge-Menü, dann eine Truppe in höfisch-barocker Tracht ganz in Weiß: die Artistokraten. Mit ihrer Aufführung sorgten sie für Furore im Großen Saal der Gifhorner Stadthalle.

15.12.2019

Das Staatsorchester Braunschweig kündigt für das Neujahrskonzert in Gifhorns Stadthalle ein Feuerwerk aus Operette und Klassik an.

13.12.2019

Night of the Dance will mit Perfektion, Leidenschaft und purer Energie die Gifhorner Stadthalle in einen Hexenkessel verwandeln.

11.12.2019

Seit Jahren ist der Tatortreiniger TV-Kult. Auch als Theaterstück kann „Schotty“ die Fans begeistern. Das Westfälische Landestheater zeigte am Freitag in der Stadthalle sein Können – es war ein gelungener Abend.

08.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn

Anzeige